Blick aus meinem Fenster
Für dich.

 
Ein Versprechen!!!
Im nächsten Sommer.
Du und ich.
Gemeinsam.
Wie sehr ich mich freue.
Auch auf die Zeit -
bis zum nächsten Sommer.
 
... zankapfel ...
28.9.08 15:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mamilisi (29.9.08 15:32)
Na toll, viel Spass im näch sten Sommer


Echo (29.9.08 18:16)
Ich erinnere mich gerade an die Vicky, die vor einigen Jahren auf die Frage "Was brauchst du, um glücklich zu sein?" antwortete:
Einen sonnigen Sonntag, einen Block und einen Stift. Obwohl es damals mehr als naiv war, sehe ich endlich ein, dass auch du mehr als das benötigst. Die Liebe.
Und diese bekommst du augenscheinlich.
Und von der richtigen Frau.
Was sagt sie eigentlich zu deinem Versprechen?


zankapfel / Website (29.9.08 22:00)
Liebes Echo,
in diesem Rahmen verabschiede ich mich von dir und möchte dich bitten, die anonymen Kommentare einzustellen.
Es macht mir Angst, dass ein Phantom so viel weiß über mich. Fändest du es denn nicht auch erschreckend, wenn dir jemand Kindheitserinnerungen hervorruft, an die selbst ich mich nur schemenhaft erinnere? Zwar bestärkt sich mein Verdacht der Entschlüsselung deiner Identität (was ein Grund mehr wäre für mich, dich dazu aufzufordern das Kommentieren zu vermeiden, weil ich es schädlich finde für DICH an der Vergangenheit festzuhalten), aber in dieser Form lege ich zukünftig keinerlei Wert mehr auf ein Echo - dieses Kapitel ist Geschichte.
Mit einem richtigen Namen bist du vielleicht gern gesehen; andernfalls: Lebe wohl und tue es mir gleich.

Zankapfel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de